Seiten

Dienstag, 1. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft

heute möchte ich nicht nur meine Leidenschaft für's Stempeln mit Dir teilen, sondern Dir eine neue Produktreihe aus dem kommenden Jahreskatalog vorstellen!

Ab Juni gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! und ich kann Dir sagen, es gibt tolle neue Stempelsets, Papiere und natürlich Stempelfarben und Stempelkissen.

Ja... im ersten Moment war ich geschockt, denn das war meine erste große Farberneuerung mit Stampin' Up! und ich habe mich gefragt, wie ich das meinen Kunden schonend beibringe... aber jetzt, nachdem ich den ersten Schreck verdaut habe und die neuen InColor 2018-2020 in den Händen halte, bin ich mega begeistert. Stampin' Up hat die Farbfamilien umgestellt und aktualisiert, ein paar Farben zurückgeholt ins Sortiment und mit ein paar tollen neuen Farben ergänzt! Ich finde die neu zusammengesetzten Farbfamilien absolut harmonisch! Aber mach Dir am besten selbst ein Bild davon:


Stampin' Up! Colors

Jetzt aber zu der Mai-Vorverkaufs-Aktion...
wie gesagt, ab Juni ist der neue Jahreskatalog gültig und als kleines Schmankerl vorweg gibt es das Produktpaket "geteilte Leidenschaft" in verschiedenen Zusammensetzungen im Vorverkauf vom 01.-31. Mai 2018.
Bilder sagen ja mehr als Wort, deshalb zeige ich Dir hier die 3 Produktpakete einfach. 
Sie richten sich an Anfänger, Fortgeschrittene und an diejenigen, die am liebsten immer gleich alles haben wollen 😎
Was ich aber am Coolsten finde... Du kannst Dir schon im Mai die neuen InColor als Set mit 10 % Preisvorteil schnappen... damit ist dann die Wartezeit bis Juni mal eben optimal verkürzt (gefühlt)!



Im Mai werde ich zu dieser Produktreihe Videos und Projekte zeigen. 
Ich starte mit dem besonderen Designerpapier, werde dann das Stempelset und die InColor 2018-2020 für ein Bastelprojekt nutzen. Außerdem ist die Tiefenprägeform unglaublich schön und bekommt ein Video... 
soweit meine Planung...
Wenn Dich meine Videos interessieren, dann folge einfach diesem LINK zu meinem YouTube-Kanal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen