Seiten

Freitag, 18. Mai 2018

Wunderblumen im Mai

... das Wetter hat uns schon reichlich schöne Tage beschert, draußen blüht alles wie wild und Stampin' Up! bietet immer noch die Produktreihe "geteilte Leidenschaft" in einer Vorverkaufsaktion an.

Ich mag das Stempelset "Tu, was du liebst" und das Besondere Designerpapier "geteilte Leidenschaft" sehr, aber ganz besonders gefällt mir aus dieser Produktreihe die Tiefenprägeform "Wunderblume".

Die ist so schön, dass ich Ihr ein Video gewidmet habe...


Und wie könnte es anders sein... nachdem das Video abgedreht, bearbeitet und hochgeladen ist... kommt mir die Idee, wie ich nicht nur die Prägeform, sondern auch das tolle Designerpapier in einer Karte kombinieren kann.
Vielleicht kommt Dir das Kartendesign bekannt vor?!
Ich habe es im Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin' Up! auf Seite 80 entdeckt. Im Winter hatte ich daraus eine wunderschöne Weihnachtskarte gezaubert und jetzt diese schönen Stücke:






hier noch eine Variante mit dem Designerpapier aus der Sale-a-Bration 2018... diese Karte ist einfach perfekt und Rest zu verwerten!!!


Und jetzt ist es auch nicht mehr lange hin und wir können uns ganz und gar auf die neuen Produkte aus dem neue Jahreskatalog 2018-2019 stürzen.

Auch dieses Mal habe ich ein Kartendesign entdeckt, was mich sehr begeistert hat... aber dazu komme ich ein anderes Mal!

Jetzt wünsche ich Dir erstmal einen schönen Rest-Mai!

Bis bald &


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen