Seiten

Montag, 9. April 2018

Frühlingsboten

Es ist soooo schön! In den letzten Tage konnte man der Natur zusehen, wie sie erwacht. 
Ich weiß ja nicht, was für Dich der Frühlingsbote Nr. 1 ist... mein absoluter Favorit ist die Kirschblüte. Auch jetzt gerade, wo ich hier an meinem PC diesen Post schreibe, freue ich mich über zwei Kirschbäume direkt vor dem Fenster, die gerade in voller Pracht in rosa und weiß blühen. 

Vor ein paar Wochen war es ja auch schon mal etwas wärmer... an einem Wochenende, bevor der Winter noch mal zurück kam. 
Da war es um mich geschehen! Ich habe mir das Stempelset "Jahr voller Farben" geschnappt und mir den Frühling gezaubert, den ich kaum noch erwarten konnte.

Diese beiden Karten-Videos sind dabei entstanden:






Und jetzt?
Raus an die warme, frische Luft und den Frühling genießen und sich an den Frühlingsboten erfreuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen