Sonntag, 2. Juni 2019

Jahreskatalog 2019-2020

Hallo!

der neue Katalog ist ab Dienstag, den 04.06.2019 gültig und dann werde ich ihn Dir hier auf meinem Blog als PDF auf Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung stellen.

Ein paar tolle Produkte konnte ich ja bereits im Vorverkauf ordern und meine Projekte damit zeige ich auf YouTube (http//www.youtube.com/c/ElkeSchatz) und Instagram (kreative_entschleunigung)!

Hier findest Du zum Beispiel das Video zu meinem Favoriten aus der Vorbestellung:


Und auf Instagram findest Du weitere Inspirationen zu diesem wunderschönen Stempelset, wie zum Beispiel diese Kartenidee.


Die Inspiration zu dieser Karte habe ich aus dem neuen Jahreskatalog, der ein fantastischer Ideengeber ist!

Am kommenden Freitag, den 07.06.2019 biete ich einen Workshop an mit einem weiteren wundervollen Produktpaket. Es heißt "Über den Wolken" und besteht aus einem tollen Stempelset und der passenden Handstanze "Heißluftballon". Und welches Thema könnte da passender sein als eine Ziehkarte und eine Ziehverpackung?
Auch zu diesem Set werde ich verschiedene Beiträge auf YouTube und Instagram veröffentlichen. Wenn Du das nicht verpassen willst, kannst Du meinen YouTube-Kanal gerne abonnieren und mir auf Instagram folgen.

Solltest Du Interesse an dem Workshop haben, dann schau gerne mal hier: Workshop-Informationen

Und abschließend noch kurz die Information, dass ich passenden zum Katalogstart eine Sammelbestellung anbiete. Diese werde ich direkt am 04.06.2019 aufgeben. Wenn Du diese Gelegenheit nutzen und über mich eine Bestellung aufgeben möchtest, dann schick mir Deinen Bestellwunsch bis Montag, den 03.06.2019 um 22:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen