Stampin' Up! - Workshop

aktuell biete ich die folgenden zwei Arten von Workshops an:

BastelParty:
Bei Interesse kannst Du mit mir einen Termin abstimmen, an dem ich zu Dir komme mit allen Materialien, Werkzeugen und Hilfsmitteln, damit Du mit Deinen Freunden gemeinsam basteln kannst. Vorab können wir gerne abstimmen, was Du gerne basteln möchtest und welche Produkte von Stampin' Up! Du besonders gerne kennenlernen möchtest

Wenn Du und Deine Gäste danach Interesse haben über mich Produkte zu bestellen, kannst Du als Gastgeberin Shoppingvorteile genießen. Weitere Informationen findest Du darüber im Jahreskatalog auf Seite 224. 

BastelTreff:
sind Workshops, die ich bei mir Zuhause anbiete. Die jeweiligen Themen stelle ich auf dieser Seite vor. 
Wenn du Dich für eine Workshop bei mir verbindlich und kostenpflichtig anmelden möchtest, kannst Du mir eine E-Mail schicken an kreative.Entschleunigung@gmail.com, mich anrufen oder eine Nachricht schicken an M: 0173-1565819.

Bitte teile mir für Deine Anmeldung folgende Informationen mit:

  • Wie viele Teilnehmer möchtest du anmelden?
  • Vor- und Nachname
  • E-Mail, Telefonnummer
  • Straße, PLZ, Stadt

Die Workshop-Kosten von 15,00 € enthalten:
  • Material für die Projekte
  • die Benutzung meiner Werkzeuge und Hilfsmittel während des Workshops 
  • ein kleines Gastgeschenk 
  • Getränke und einen kleinen Snack

Selbstverständlich nimmt jeder Teilnehmer nach dem Stampin’ Up!-Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.


Die Workshop-Kosten kannst Du Vorort in bar bezahlen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




----------------------------------------------------------------------------------------


Samstag, den 07. Dezember 2019 
15:00 bis ca. 18:00 Uhr: 
Thema: Weihnachtskarten abgesagt



Die Planung für 2020 ist noch nicht abgeschlossen, aber hoffentlich bald!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen