Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Jahreskatalog...

ist jetzt online Verfügbar. Ab heute ist er gültig und Du kannst daraus bestellen.

Ein paar der neuen Produkte sind ja bereits bei mir eingezogen, weitere habe ich gerade bestellt! 

Ich finde den neuen Katalog so schön... ein paar tolle Neuheiten, viele Ideen und Anregungen, tolle neue Farben... ach, was schreibe ich hier lang... schau ihn Dir am besten selbst an.



https://drive.google.com/open?id=15OjTbO9lXCJOiL5mq_Lk6AcqAs02GK9R


hier kannst Du Dir die englische Version ansehen und
hier habe ich Dir den französischen Katalog verlinkt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchblättern! Die Produkte aus dem neuen Katalog kannst Du über mich bestellen.
Wenn Du Stampin' Up! kennenlernen und die tollen Produkte ausprobieren willst, dann komm doch gerne mal zu einem meiner Workshops. Weitere Informationen dazu findest Du HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen