Sonntag, 29. Januar 2017

BastelTreff am 29.01.2017

Was für ein schöner, entspannter und insbesondere kreativer Nachmittag.

Angekündigt waren zwei Bastelprojekte: eine Explosionsbox und eine Schüttelkarte und die haben wir gemeinsam gewerkelt...
Hier sind unsere Ergebnisse:


die zwei linken Karten waren meine Beispiele
rechts seht Ihr unsere Tageswerke

die Explosionsbox hat innen eine Art
Steckvorrichtung für eine Gutscheinkarte,
die Du auf dem nächsten Bild etwas besser sehen kannst:

Und hier kannst Du auch mein kleines Begrüßungsgeschenk sehen, was ich für jeden Teilnehmerin am Bastelplatz bereit gelegt hatte.


So haben wir einen schönen Sonntagnachmittag verlebt, gebastelt und uns ausgetauscht.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Basteltreff!

Das Datum dafür habe ich noch nicht festgelegt, aber wenn Du in der Nähe von Langenhagen wohnst und Lust hast die Produkte von Stampin' Up! in netter Runde auszuprobieren, dann meld Dich gerne bei mir. Weiter Informationen über die BastelTreffs findest Du hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen