Sonntag, 6. Januar 2019

Neue Katalog von Stampin' Up!

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich weiß, ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt... mal sehen, wie ich es 2019 schaffe, aber auf jeden Fall kannst Du von mir immer was auf meinem YouTube-Kanal  sehen und auch auf Instagram (kreative_entschleunigung) teile ich öfter mal Ideen und Anregungen. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei!

Aber jetzt habe ich erstmal den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog für Dich...



... und was wäre ein Jahresbeginn ohne SALE-A-BRATION? Hier kannst Du sehen, welche Gratisprodukte aktuell zu bekommen sind.

Weitere Informationen zu den Katalogen sowie die englischen und französischen Versionen habe ich Dir zur Verfügung gestellt unter
http://kreative-entschleunigung.blogspot.com/p/neuheiten.html

Bis bald &

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen