Mittwoch, 5. September 2018

Der Herbst-/Winterkatalog 2018 ist am Start

Seit heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig und Du kannst endlich daraus bestellen. Ich finde den Katalog mega schön! Er ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist was dabei.

Du bist neugierig und möchtest jetzt auch mal reinschauen? Dann klick auf das Bild und ein Link führt Dich zum Katalog (pdf):


Herbst-/Winterkatalog 2018



Alle aktuellen Kataloge auf Deutsch, Englisch und Französisch findest Du hier: Kataloge

Als Stampin' Up! Demonstratorin hatte ich ja bereits das Vergnügen vorab Produkte aus dem Katalog bestellen zu können... 
wie gesagt, ich finde den Katalog sehr gelungen und bin begeistert von den neuen Produkten! 
Auch wenn es bei der tollen Auswahl nicht einfach ist, habe ich für mich doch einen Favoriten entdeckt und dazu ein Video gedreht...


Wenn Du Fragen hast oder etwas aus dem neuen Katalog bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Am Samstag, den 08.09.2018 und
am Montag, den 17.09.2018 biete ich Sammelbestellungen an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen