Freitag, 27. Oktober 2017

Gratis Kreativabend mit Stampin' Up! in Hannover...

Hallöchen!

Wenn Du Zeit und Lust hast auf einen Kreativabend in großer Runde, dann ist das hier vielleicht für Dich ein tolles Angebot:

Stampin' Up! feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag in Europa und bietet in diesem Rahmen Kreativabende an und Hannover gehört zu den ausgewählten Städten.

Die Party steigt am 18. November 2017 und ist von 19:00- 22:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) geplant.

An wen richtet sich diese Einladung?
Vor allem an alle, die Stampin' Up! kennenlernen möchte und Lust haben einen schönen Bastelabend zu verleben.

Ich werde als Demonstratorin dabei sein und einen der Kreativ-Tische "betreuen". Ich bin mega gespannt, wie das wird. Gerechnet wird mit 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gebastelt wird in kleineren Runden an 8er-Tischen.

Die Veranstaltung ist für Dich gratis, Du musst Dich nur unbedingt vorher anmelden!
Das geht über die Seite www.stampin-party.com/KreativabendeDE.

Hier mal alle Informationen gesammelt auf einem Flyer:


https://drive.google.com/open?id=0B6UBBwywCbxMX2p6YlZ0NHFHMDQ


Du kommst nicht aus Hannover und Umgebung? Dann hast Du vielleicht das Glück und wohnst in der Nähe von einem der anderen ausgewählten Städte.
Es finden auch Kreativabende in Pforzheim (14. November 2017) und Mainz (17. November 2017) statt.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns am 18. November 2017 beim Kreativabend in Hannover sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen