Freitag, 8. September 2017

Neues Video auf YouTube veröffentlicht!

Mein Plan war es, regelmäßig Videos zu veröffentlichen... tja, das hat bisher nicht wirklich geklappt.

Um so mehr freue ich mich, dass ich es nun wieder geschafft habe ein Video zu drehen und zu bearbeiten.

Es soll eine kleine Serie werden, die ich "EINFACH und GUT" genannt habe. Inspiriert vom aktuellen Stampin' Up!-Jahrekatalog, denn dort sind einfach so viele einfache und schöne Kartenbeispiele enthalten, die mir dieses Mal ganz besonders ins Auge gestochen sind. 
Vermutlich war ich sonst einfach zu sehr von den tollen Stampin' Up!-Produkten geblendet, dass ich die Ideen und Anregungen nicht so bewusst wahrgenommen habe...

In diesem ersten Video aus der Serie "EINFACH und GUT" zeige ich Dir aber erstmal, wie ich meine aktuelle Lieblings-Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten fertige.

Viel Spass beim Ansehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen