Freitag, 19. Februar 2016

Kreativ Zeit Langenhagen

Am 11. und 12. März 2016 ist es soweit und der kreative Kunsthandwerkermarkt findet wieder in Langenhagen statt.
Es gibt viel zu sehen und auch ein schönes Plätzchen zum Verweilen.
Hier für Dich die Einladung:


11. (16-22 Uhr) und 12. (11-20 Uhr) März 2016, Festsaal im Eichenpark, Stadtparkallee 15, 30853 Langenhagen

11./12. März 2016, Festsaal im Eichenpark, Stadtparkallee 15, 30853 Langenhagen



Wie Du sehen kannst, bin ich auch dabei mit meinem FotoSchmuck und zudem mit selbst gefertigten 
Grußkarten, kleinen Ostergrüßen und noch ein paar weiteren Dingen aus Papier.

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Viele Grüße
Deine
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Blogpost! Ich bin schon sooo gespannt, auf das was da noch kommt...
    liebe Grüße von Katja dem Schmetterlingsfenster:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das sind ja schon tolle Ideen.
    Da bin ich mal gespannt, wie du sie mit und auf dem Papier umsetzt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen